Google Translater

Samstag, 3. Januar 2015

Greif einfach.....

...nach den Sternen
Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde!
Ich wünsche euch ein frohes neuesJahr, viel Glück und Gesundheit in 2015 !!!
Und greift doch einfach nach den Sternen.....



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow... toll sieht die aus

glg elma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wow, die Karte ist ja traumhaft!!! Werd' auch mal versuchen nach den Sternen zu greifen.... :-)
Superschön!
Wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr, und dass es so wird, wie du es dir wünscht!
GlG aus Ostfriesland
Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Auch von mir noch die besten Wünsche für das neue Jahr.
Die Karte ist sooo schön geworden, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hach, was für eine wunder-wunderschöne Karte das geworden ist. Ich bin begeistert.

Wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine ich wünsche dir auch für das neue Jahr alles Gute, Liebe, ganz viel Gesundheit und immer Glück....

Deine Karte ist fantastisch, ein ganz wundervolles Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung herrvoragend zur Geltung gebracht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Toll!
Der Spruch ist wirklich großartig und passt zu vielen Gelegenheiten!

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
danke auch für Deine lieben Neujahrswünsche an uns beide!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe sabine,
das ist eine tramhaft-elegante karte.
toll!
glg
margit

Fatma hat gesagt…

eine tolle KArte ist bei dir entstanden liebe Sabine, herzallerliebst. Ich wünsche dir ein tolles JAhr 2015 mit wahnsimmig viel Zufreidenheit Gesundheit und Glück und ganz kreative Hände natürlich.

Liebe Grüße Fatma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte mit wunderbaren Details.

Orsolina hat gesagt…

Hallo Sabine,tolle Karte; eine schöne Idee mit den Sternen.

LG Biggi