Google Translater

Samstag, 17. Januar 2015

Glückskind

Ein sonniges HALLO in die Bloggerrunde !
Jaaa, Ihr habt richtig gehört, die Sonne scheint und endlich ist der Sturm vorbei. Jippieeee!
Deshalb habe ich gleich mit meinem neuen Whiff of Joy Stempel eine Glückskarte gemacht.

Findet Ihr den auch so knuffig?
LG Sabine



Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

PS: Bei uns ist es weiterhin grau ind grau...nur sehr viel kälter (brrrrrrrr).

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Sabine, das ist wirklich ein ganz knuffiges und herziges Motiv und du hast damit eine ganz wundervolle Karte gewerkelt.....und bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist bitterkalt..

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

richtig niedlich der kleine Wichtel!

GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

ja Sabinchen, ich finde ihn auch so knuffig und leider regnet es bei uns in Strömen !!
Genieße die Sonne und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - herzliche Grüße Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein putziges Motiv, sieht wirklich niedlich aus. Ja auch im Ruhrgebiet gab es heute zu der Kälte einige Sonnenstrahlen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Liebe grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das Motiv ist so entzückend eine tolle Karte
Liebe Sonntagsgrüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Eine süße Karte :O)))

Ja, auch wir hatten heute Sonne!

Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥