Google Translater

Mittwoch, 26. Februar 2014

Mäuschen 2

Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibt´s ´ne ganze Mäusefamilie. Das Mäuse -T-Shirt hat natürlich meine Tochter bekommen und es hat ihr gut gefallen.
Diese Motiv fiel mir ein als ich an ein altes Kinderbuch dachte: Frederick. Es ging um Mäuse, die Körner sammelten für den Winter. Nur Frederick sammelte Sonnenstrahlen und schöne Worte und erfeute damit seine Familie. Vielleicht ist die kleine Maus unten am Zaun Frederick, wer weiß?
Schönen Mittwoch, Sabine

Montag, 24. Februar 2014

Mäuschen






Ein herzliches Hallo in die Bloggerunde,
ja wer diese Karte wohl bekommt?
Insider wiessen es sicher.
Habt alle eine supertolle Woche, Sabine

Freitag, 21. Februar 2014

Suchtfaktor Klecks








Ein herzliches Samstagshallo in die Bloggerrunde,
ich kann nicht aufhören zu klecksen und habe mindestens noch 10 Ideen, was ich alles klecksen könnte.
Heute mal in Grün mit Naturmotiven.
Elma, die kleinen Pünktchen sind mit Deiner Puste gemacht.
Habt alle ein sonniges, schönes Wochenende
LG Sabine

Donnerstag, 20. Februar 2014

Pssst....



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
ohne diese Klekse geht bei mir im Moment nichts mehr. Heute mal in Blau.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Sabine

Dienstag, 18. Februar 2014

Hangover


Ein herzliches Hallo in die Bloggerunde,
ja, auch Waschbären trinken mal einen zuviel, lach.
LG Sabine

Montag, 17. Februar 2014

You make me happy




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte hat meine Tochter gestern noch bekommen, da sie so für kleine Tiere schwärmt.
LG Sabine

Sonntag, 16. Februar 2014

Rotkehlechen, 1. Versuch



Ein herzliches HALLO in die Bloggerunde,

nachdem ich wieder arge Probleme mit dem Internet ausgefochten habe, geht´s wieder.
Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber hier treibt mich das Netz manchmal zum Wahnsinn. Bis sich 1 Blog aufgebaut und ich kommentiert habe, vergeht machmal eine Viertelstunde. Durch Seitenladefehler
schicke ich ab und zu die Kommentare 3 bis 5 Mal ab bis sie durchgehen. Das macht echt keinen Spaß mehr.
 Nehmt es mir nicht übel, aber heute habe ich Sammelkommentare abgegegben, weil es mir sonst zuviel wurde. Mein Läppi ist auch nicht mehr der Neuste und damit auch nicht so flott, seufz.
Also, wenn es mal ruhig ist, nicht wundern.
Heute habe ich mal ein Rotkehlchen versucht, so ganz zufrieden bin ich noch nicht.Aber Versuch macht klug, oder?
Schönen Sonntag, LG Sabine

Freitag, 14. Februar 2014

Bis zum Mond und Geschenke


 Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich für meine Tochter gemacht.

 Diese Box habe ich von Doris bekommen,


und dieses schöne Goodie hat SilviA mir geschickt.
dankeschön an Euch Beide, ich habe mich sehr gefreut.
Schönes Wochenende, Sabine

Dienstag, 11. Februar 2014

Du fehlst mir !


Ein sonniges HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich mit dem SU  Hintergrundstempel  Off the Grid gemacht , den ich von SilviA
habe. Den Pfeilstempel habe ich selbst aus den Resten von SU  Gummi gemacht, die übgrig bleiben wenn man die gekauften Stempel rausgedrückt hat. Das geht total gut, ich war ganz überrascht.
Von wem das Auto ist, kann ich nicht mehr sagen.
Bleibt alle schön munter, LG Sabine

Montag, 10. Februar 2014

Bäriger Geburtstag


Ein herzliches/ bäriges HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibt´s ein einfaches GB Kärtchen. Den HG habe ich mal von Elma bekommen.
Habt alle eine schöne Woche, Sabine

Samstag, 8. Februar 2014

Anleitung für die Meise

http://annscreativemoments.files.wordpress.com/2010/01/chickadee-instructions9.pdf

LG Sabine

Freitag, 7. Februar 2014

Es ist nicht alles echtes Gold, was glänzt



Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute wirds goldig. Mit 2 alten SU Sets und etwas goldigen Pailettenband wurde es
auf meinem Tisch mal prunkvoll. Der goldige Schimmer der Blumen ist mit Perfekt Pearls Puder entstanden.
Ich wünsche Euch ein goldiges Wochenende
LG Sabine

Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich hab ´ne Meise ...

.... gebastelt.
Ein Herzliches HALLO in die Boggerrunde.
Heute piept´s bei mir meisenmäßig. Mir gefällt sie, Euch auch?
LG Sabine

Dienstag, 4. Februar 2014

Dickes Dankeschön und Smile



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
ich hoffe, Euch geht´s gut. Mir schon. Die Zwei hier habe ich Euch noch nicht gezeigt.
LG Sabine

Sonntag, 2. Februar 2014

Romeo & Julia / Heiße Liebe





Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
diesen Umschlag habe ich gestern unter Anderem zur Goldenen Hochzeit verschenkt.
Der Spruch lautet: Am schönsten ist es zusammen zu sein
Die Form ist der Gutscheinkarte nachempfunden, die zur Zeit überall zu sehen ist.
Die Dreiecksaustanzung  habe ich  mangels Punchboard mit der Quadratstanze gemacht, geht auch.
LG Sabine