Google Translater

Freitag, 31. Januar 2014

Hallo, Smile


Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibts mal Glanz und Buntigkeit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Sabine

Dienstag, 28. Januar 2014

Schokoverpackungen




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibts Schoki in unterschiedlichen Formen.
Das erste Bild zeigt eine kleine Verpackung von Bonbons deren Namen das Gegenteil von Zwergen bedeutet. Der Stempel ist von Stampinback , NL
Das zweite Bild zeigt unschwer zu erkennen die Schokonuss mit der Zuneigungsbekundung, die jeder gerne hat. Stempel von SU.
Das Dritte sind Mini Schokotäfelchen von N...tto mit Banderole. Stempel von SU
Eine schöne Woche wünscht Euch Sabine


Sonntag, 26. Januar 2014

Snowman with shiny nose







Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute thematisch genau an das Wetter angepasst. Ein Schneemann mit leuchtender Nase, die im Original sogar orange schimmert und blinkt.
Ist eingentlich ganz einfach: Man muss nur darauf achten die 3 D Pads unter dem Teelicht so zu kleben, daß man noch an den Schalter kommt. sonst kann die Nase ja nicht leuchten.
Gesehen habe ich diese frostigen Kerle bei
cards on the table with vicki.blogspot.com.au   und bei
buffy cooper.com
Viel Spaß beim Nachbasteln
LG Sabine

Donnerstag, 23. Januar 2014

Arbeitsunfall

Hallo zusammen,
wie Ihr ja sicher bemerkt habt, ist es hier ruhig geworden.
Am Montag musste ich wieder zur Magenspiegelung, wobei mir die Narkose diemal mehr zugesetzt hat als sonst. Aber: Das Geschwür ist weg, juhu.
Leider hat mir ein Kind in der Schule mit Schmackes ein Spielzeug ins Gesicht geschmissen, (unabsichtlich).
Jetzt habe ich schmerzhafte Prellungen an der Oberlippe, Kiefer und der Nase. Gebrochen ist nix, aber tut ordentlich weh.
Da ich in dieser Woche andauernd im Krankenhaus bin, komme ich zu gar nichts.
Als müsst Ihr auf die nächsten Bastesachen wohl noch etwas warten .
LG Sabine



Sonntag, 19. Januar 2014

Made with Love




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
dei Babykarte habe ich gesterb gemacht, nachdem ich beim Dekoladen der mit D anfängt und mit POT
endet dei süße Stempel made with Love gefunden habe.
Die Schokoblumen gab es in jedes Paket meiner ebay Käufer dazu.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, Sabine

Freitag, 17. Januar 2014

Mittwoch, 15. Januar 2014

Friends forever


Ein herzliches HALLO in die Blogerrunde,
ich wünsche Euch allen mindestens einen son guten Freund, wie die Zwei hier sind.
leider sieht man den Eisglitzer auf der agnzen karte wegen der schlechten Lichtverhältnisse nicht so gut.
LG Sabine

Dienstag, 14. Januar 2014

Das ist Dein Tag

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute habe ich meinen neuen HG Stempel  Off the grid ausprobiert und eine poppige Karte kreiert.
LG Sabine

Sonntag, 12. Januar 2014

Konfetti

Ein herzliche HALLO ind die Bloggerrunde,
ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
Leider konnte ich die Farben dieser Karte nicht richtig einfangen. Das Licht war so schlecht zum Fotografieren.Als ist Eure Vorstellungskraft gefragt.
LG Sabine

Klassiker


Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute komm ich mal wieder schlicht daher. Diese SU Stempel wohnen  schon lange bei mir und werden immer mal wieder gerne rausgeholt. Schade, daß sie nicht mehr erhältlich sind.
Aber unser Leben ist schnell und verlangt immer Neues. Ist ja auch nicht schlecht, aber Klassiker müssen auch bleiben.
Mein größter Klassiker hat mir heute das Frühstück gemacht, grins. Den behalte ich auf jeden Fall !!!
Grinse - Sonntagsgrüße, Sabine

Freitag, 10. Januar 2014

Upps, Rosarausch , und das mir !



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute bin ich erstaunt über mich selbst.
 Sonst bin ich gar kein Rosafan und heute krieg ich nicht genug davon.
Das Bambi kam heute per Post zu mir und inspirierte mich zu der Karte. Beim Einkaufen wanderten
die rosa Minibonbons in meinen Korb und wurden gleich mit verbastelt.
Na ja, man soll halt niemals NIE sagen, grins.
Mein Virus schleicht sich langsam, danke für die Genesungswünsche .

Habt alle ein schönes Wochenende, Sabine


Donnerstag, 9. Januar 2014

Bring out the star in you



Ein herzliche HALLO in die Bloggerrunde,
da ich in den letzten Tagen mit einer Viruserkrankung zuhause beleiben mußte,
konnte ich noch ein wenig werkeln.
Dies ist das Ergebnis:
Der HG ist eine eingefärbte,geprägte Schablone. Die Glitzerpünktchen sieht man nicht so gut.
Das Rüschenband ist wieder von SU und der Stern ist mit vielen Anderen von Elma
 aus dem Westerwald zu mir gereist.

Habt alle einen schönen Tag und vielen Dank für die netten Kommentare der letzten Zeit.
Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
LG Sabine

Mittwoch, 8. Januar 2014

Schokikarte



Ein herzliches HALLO in die Boggerrunde,
gestern habe ich mal eine Schokikarte nach dem Tutorial von Gundi gewerkelt.
Dafür, daß es mein erstes Exemplar ist, bin ich ganz zufrieden. Was meint Ihr?
LG Sabine

Montag, 6. Januar 2014

Tischdeko und Geschenke




Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
gestern hatten wir 10 Personen zum Tannenbaum gucken da.
 Ich hatte für jeden eine Süßigkeit dekoriert und auf den Teller gelegt.
Dann habe ich  2 Topfhandschuhe verschönert und ein Schokostäbchen ins Maul gesteckt.
Das kann man schön als witziges und nützliches Geschenk mitnehmen.
Die Tiere sind aus Silicon und nicht teuer.
Ich wünsche Euch einen schöne Woche, Sabine

Nachtrag: Habe gerade gehört, daß die Tierchen nicht als Hitzeschutz taugen. Also besser nur als Deko verwenden. Danke für den Tipp Silvia!




Samstag, 4. Januar 2014

Von Herzen


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute habe ich meine neue Stanze aus Australien bekommen. Der  Versand hat super geklappt.
Sie stanzt prima und die Wirkung gefällt mir auch gut.
LG Sabine

Freitag, 3. Januar 2014

Ein glückliches neues Jahr


Ein frohes HALLO in die Bloggerrunde
und ein glückliches neues Jahr wünscht Euch Sabine.
Ich habe mein kreatives Jahr mit diesem Kärtchen begonnen. Die HG Streifen sind mit Kreppband auf Stempelkissen gemacht.
Carbs Schmarbs sollen die Essensgeräusche beim Kuchenessen sein.
Den kleinen Bären habe ich mal von Gabi/ Stempelhex bekommen. den fand ich sooo süß.
LG Sabine