Google Translater

Sonntag, 2. November 2014

Rentiernasen

Ein munteres HALLO in die Bloggerrunde,
heute möchte ich Euch ein Schokogeschenk vorstellen. Ich habe es auf Pinterest gefunden.
Der Blog heißt Crafting in the Country und ich finde es total witzig.


Das sind die Namen von allen Rentieren des Nikolaus und die rote Nase ist von Rudolf.
Also 8 braune Nasen und eine Rote. Die Flecken auf den Namen sind nur Wasserklekse, das trocknet wieder.
Habt alle einen schönen Sonntag, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja süß
glg elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach das ist ja so klasse....das ist doch ein sehr schönes Mitbringsel und kommt bestimmt gut an...Danke auch für den link.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva hat gesagt…

Eien wundervolle Idee. Schaut klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...das ist ja allerliebst...
liebe grüssleins...
ruth..chen;))

Claudia hat gesagt…

Eine wahrlich SÜßE Idee, liebe Sabine!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne erste Novemberwoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse!

papierelle hat gesagt…

Das ist ja echt süß!! Eine sehr hübsche Geschenkidee!! ..*merk*
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Das ist ja echt süß!! Eine sehr hübsche Geschenkidee!! ..*merk*
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

oh welch süße Idee
sonnige Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, ist das süß!!! Was für eine niedliche Idee!!! Echt ein total süßes Mitbringsel zur Adventszeit (und gerne auch schon vorher....).

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Regina hat gesagt…

so eine süße Geschenkidee! Toll!

LG Regina