Google Translater

Sonntag, 9. November 2014

Maria.....

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde !
Maria wird 60.
  Sie ist meine Nachbarin und hatte alle eingeladen. Klar, daß ich für die Karte zuständig war.
Die Ornamente sind mit Stanzschablonen gemacht und mit Transparentpapier hinterlegt.
Der Satinkarton sieht immer edel aus für solche Anlässe.

Innen wiederholt sich da nochmals. Auf der rechten Seite haben wir alle unterschrieben.Der schöne Knopf stammt aus meinem Fundus.
Die Karte hat dem GBKind gut gefallen.
Schönen Sonntag, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne elegante Karte!
GLG
elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe sabine, deine aufgabe hast du ja sooo toll erfüllt....sehr, sehr edel schaut dein kärtlein aus....das burzelkind hat sich bestimmt riesig gefreut...
liebe grüssleins....
ruth..chen;-))

Claudia hat gesagt…

Eine sehr edle Karte, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder so wundervoll geworden.

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr,sehr edel liebe Sabine, die hat was deine Karte..

Ganz liebe Grüße von Andrea

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist echt klasse geworden, sehr edel.
Liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

Sabine, da möchte ich auch gern deine Nachbarin sein *grins*
eine ganz elegante Karte zum runden Geburtstag!

LG Regina