Google Translater

Mittwoch, 5. November 2014

Hottemax

Ein nebeliges HALLO in die Bloggerrunde,
bei uns gibts heute waschküchenartige Verhältnisse,eben Herbst.
Heute möchte ich Euch ein Geschnek für eine Pferdefreundin zeigen. Hinter der Karte ist noch ein kleines Täschchen mit Pferdesalbe für den Menschen.



Das Licht ist für Fotos halt sehr schlecht,aber ich denke, man erkennt es.
LG Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Moin liebe Sabine,

ein wundervolles Geschenk und die Karte ist ja mega stark, toll gemacht, da wird aber jemand einen Freudentanz aufführen.
Die Rentiernasen sind ja klasse, allerdings kannte ich sie bis jetzt als Rentierkacke, jedenfalls verwende ich sie dieses Jahr als diese, hihi.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Das ist ja 'ne tolle Idee und echt super umgesetzt!!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte- schöne Idee mit der Salbe- die kann man echt oft gebrauchen
GLG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Die Pferdestalltür-Karte - coole Idee.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist ja wieder eine nette Idee
LG SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ohhh, wie genial ist das denn?! Wunderschön gestaltet, für eine Pferdefreundin geradezu perfekt.
Inzwischen scheint bei uns die Sonne, dafür war es gestern ziemlich trübe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Sabine,
Du hast eine ganz tolles Werk geschaffen und das wird der Pferdeliebhaberin ganz bestimmt sehr gut gefallen.
Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Super schönes Geschenk. Bei uns ist es seit gestern bitterkalt...brrrr.
Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was für eine wunderbare Idee!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Karte hast du ganz großartig gestaltet! Darauf muss FRAU erst einmal kommen!
wünsche dir ein tolles Wochenende und LG Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, was für eine geniale Karte!!! ... mit aufklappbarer Stalltür....total klasse! Die sieht echt hammermäßig aus! Die Idee mit der Pferdesalbe ist auch toll, denn die braucht man ja doch oft genug...

GlG aus Ostfriesland
Sabine