Google Translater

Mittwoch, 12. November 2014

Fuchs Du bringst was Schönes mit



Ein herzliche HALLO in die Bloggerrunde,
vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post. Es freut mich,
daß Euch die "angedrohten"  Kalorien so viel Spaß gemacht haben.
Die heutigen Füchslein habe ich in Filz gefunden und auf Papier abgezeichnet.
Sie bringen eine kleine Schokolade auf dem Rücken mit sich.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag,
LG Sabine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, die sind ja wohl herzig und die Idee mit der Schokolade auf dem Rücken, einfach genial...kommt bestimmt gut an..

Ganz liebe Grüße von Andrea

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe sabine,
ach, das sit auch wieder eine so schöne Idee von Dir! Die Füchslein sind so schön, und wenn sie dann auch noch Schokolade mitbringen ....:O)
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total niedlich schauen deine füchslein in die welt, liebe sabine....sie erfüllen ihren süssen auftrag ganz gewissenhaft...herrlich, deine kleine mannschaft...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

die sind echt der Hammer Sabine- gut gemacht
GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

die sind echt der Hammer Sabine- gut gemacht!
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Füchslein sind ja allerliebst!
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Oh die sind ja süüüüß, ich liebe Füchse!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

hallo
das ist ja ein tolles Füchslein
Liebe Grüße SilviA

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo sabine,
deine füchlein sind alle wunderbar geworden., ich finde, das ist eine tolle idee!
glg
margit

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Füchschen sind sowas von süüüüß!
Total niedliche Idee - einfach zauberhaft!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Fatma hat gesagt…

oh sind die süß die Füchlein und ich möchte gerne eins MIT Schoki auf dem Rücken sehen, schnief.

Liebe Grüße Fatma