Google Translater

Montag, 10. November 2014

Dieses Lebensmittel.....

...kann Spuren von Kalorien enthalten
Moin Moin in die Bloggerrunde,
in den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit. Mein Sohn ist nach 2 Monaten Arbeit im Italien heimgekehrt
und musste erst einmal verwöhnt werden.
Aber jetzt habe ich wieder etwas fertig bekommen.
Ein paar Schokolifte nache dem Vorbild von Regina, die mir neulich einen geschickt hat.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank meine Liebe.
Der Stempel ist von DaWanda und hat mich sofort zum Lachen gebracht.

LG Sabine



Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Und das ist ja so wahr...
Danke für ein breites Lächeln in meinem Gesicht.

papierelle hat gesagt…

Über diesen Stempel muss ich auch immer wieder schmunzeln ... gut das es nur Spuren sind ..*kicher*
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Ich finde diese Wahrnung seeeeeeeeeehr wichtig ;o).
Traumhaft schöne Lifte, ganz wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

Spitze schau'n die aus, liebe sabine und der spruch ist sowieso der hit!
verwöhne deinen sohn weiter so -
alles liebe
margit

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Stempel ist cool! Danach muß ich auch mal suchen bei DaWanda ....
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S. Kannst Du mir den Shop bei DaWanda verraten , wo Du den Stempel gefunden hast?
Da wäre lieb, dann muß ich nicht die ganzen Dinger durchgucken ;O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Der Stempel ist echt ne Wucht!

GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du du deinen Sohn verwöhnt hast, so muß es nach so langer Abwesenheit auch sein....deine Schokolifte sehen klasse aus und kommen bestimmt super an liebe Sabine...

Ganz liebe Grüße deine Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

der spruch ist ja köstlich zum kichern...und du hast ihn sooooo lieb verbastelt, liebe sabine....total schöööön....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

huhuuu liebe Sabine,

der Stempel ist grandios, einfach klasse hast du ihn genau an richtiger Stelle positioniert.
Hab ihn auch auf meiner Wunschliste stehen, er ist so toll.Du hast tolle Papierchen für deine Schokolifte genommen.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

superschöne Schokolifte hast du da gemacht! Die sehen klasse aus - und der Spruch ist genial!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine

eine so tolle Idee
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

Sabine, freue mich sehr, dass ich dir mit dem Schokolift Anregung gegeben habe.
Der Spruch ist ja klasse!

wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die sehen wunderschön aus und der Spruch ist wirklich zum Schmunzeln...
LG-Antje