Google Translater

Freitag, 31. Oktober 2014

Weihnachtstüte

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibt´s eine Tüte.
Mit den Pünktchen HG Stempel bestempelt ,  Hauptmotiv  und Schrift von Marianne Design.
Schönes Wochenende, Sabine


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Neee, ist das süß Eulchen umarmt Füchslein! Schaut klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ach, wie süß. Sonst sieht man ja entweder Fuchs oder Eule. Hier die Zwei innig umarmt. Total knuffig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elborgi hat gesagt…

Was eine süße Karte Sabine...due Stempel sind auch Klasse
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
das ist eine sehr hünbsche Wiehnachtstüte!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

oh Sabine

das ist ja besonders entzückend
liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

echt, die ist ja allerliebst!!! Was für ein zuckersüßes Motiv! Die gefällt mir auch super!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

papierelle hat gesagt…

Das Motiv finde ich absolut zauberhaft.
Eine sehr schöne Geschenktüte ist's geworden!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Da freut sich doch jeder drüber...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das ist aber ein total herziges Motiv, das gefällt mir sehr gut und Du hast die Tüte richtig toll ausgearbeitet !!
Herzliche Grüße Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Karte heute sieht wundervoll aus. Was für ein schnuckeliges und süßes Motiv, einfach herrlich.

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Regina hat gesagt…

so ein knuffiges Stempelmotiv! Die Karte damit ist ganz schnuckelig!

LG Regina