Google Translater

Sonntag, 26. Oktober 2014

Teebeutelbuch mit Wackelaugen


Ein dösiges HALLO in die Bloggerunde,
mir brummt heute der Kopf und fühlt sich eben dösig an.Na ja, kommt vor.
Dieses lustige Büchlein für Teebeutel wollt ich Euch aber doch zeigen.
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Dösig-hast zu tief ins Glas öhm- Teebecher geschaut??????

Schöne Karte
GLG
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ach, ist das lustig. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich finde, das sieht klasse aus.
Hoffentlich geht es deinem Kopf inzwischen besser. Ich wünsche dir gute Besserung.
Hab´ noch einen schönen Wochenenausklang.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

Liebe Sabine
gute Besserung
das Teebüchlein ist ja so toll und die Tasse mit den Augen eine süße Idee
Liebe grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Bin begeistert, es passt alles perfekt zusammen.

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Und wenn die Tasse Glück dann auch noch so süüüüß guckt, ist's perfekt!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Das sieht klasse aus und ist ´ne nette Idee.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das ist eine ganz lustige Tasse und die Karte gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

eine ganz witzige Idee! Toll gemacht!
wünsche dir alles Gute, werde bloß nicht krank!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, die ist ja schnuffig, tolle Idee.