Google Translater

Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein neuer Liebling


Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
dieser neue Schriftstempel ist definitiv mein Weihnachtsliebling, so gut gefällt er mir. Er kommt von Alexandra Renke. Die Tanne im HG ist ein uralter Stempel von La Blanche.
Ich bin hin und weg und Ihr?
LG Sabine


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist's geworden!!
LG Gundi

Claudia hat gesagt…

Oh, wie schön ist diese Karte denn, liebe Sabine!
Die gefällt mir SUOPER gut! Du hast mit den Stempeln die ganze herrliche Weihnachtszeit in wenige Worte gefaßt!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva hat gesagt…

Wie so ziemlich alles von Alexandra Renke ist auch dieser Stempel wundervoll udn er passt absolut perfekt zur gestempelten Tanne!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Sabine!
Der Stempel ist klasse! Und den Tannenstempel nehme ich auch immer noch gerne
Super gemacht!
GLG
Elma

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Sabine,

wow die ist aber acuh echt klasse geworden und recht hast du, der Stempel von AR ist echt ein Hammer. Wundervolles Kärtchen.

Es sind 130 Sockenkarten, 70 liegen hier noch halb fertig, allerdings neutrale, ich denke das ich für Weihnachten genug habe ( ich hoffe ).
Ja ich bin echt froh das Mutti auch so fleißig ist, aber sie strickt sooo gerne und unsere Schubladen sind alle gut gefüllt mit den herrlichen warmen Socken. Nun habe ich sie für etwas neues begeistern können... ich bin mal gespannt. Verrate aber noch nix, hihi.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wow, die Karte ist wunderschön!!! Die beiden Stempel passen ja oberklasse zusammen!!! Gefällt mir total gut!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
deine Karte ist so toll
liebe Grüße SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

Ja,stimmt - der ist toll.Und die Karte auch.
Danke für das schöne Telefonat.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
toll ist Dein Weihnachtskärtchen geworden und mir gefallen beide Motive ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

ganz wundervoll hast du beide Stempel auf der Karte gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

detailansicht hat gesagt…

toll deine karte! ich kann gut verstehen, dass das dein liebling unter den weihnachtsstempeln ist! gefällt mir auch richtig gut - zumal er auf deutsch ist. gibt ja nciht wirklich eine große auswahl an deutschen texten wie ich finde. deine farbkombi sticht schön heraus! vielen dank fürs zeigen
ganz liebe grüße
mona