Google Translater

Sonntag, 12. Oktober 2014

Little Princess Frieda

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
Frieda wolte unbedingt noch eine Mütze für ihre empfindlichen Ohren. In die Zipfemütze passen diese genau hinein.Die Farbe und die Stickerei gaben den Ausschlag für die Wahl dieser Kopfbedeckung.
Was meint Ihr zu meiner Prinzessin?

Ich habe noch eine Frage in eigener Sache: Wo bekommt man günstig die kleinen Cellophantütchen für Kakse?  Bei Ebay sind sie ganz schön teuer. Hat jemand eine Idee? Mit Motiv drauf wäre auch nicht schlecht. 100 Stück würd ich schon brauchen.
Danke für die Hinweise zu meinem Blogproblem. Ich habe die anonymen Kommentare gestrichen. Jetzt ist Ruhe.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche, Sabine

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Na, da kann der Winter kommen!!! ;o)

Ich hole die Tüten immer im Großhandel. Hast du vielleicht eine Metro oder so in der Nähe?

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist Frieda süß und perfekt für den Winter gerüstet...tolles Foto.....mit den Tüten kann ich dir leider nicht weiterhelfen...und ich habe auch alle anonymen Kommentare gesperrt und seitdem keinen Spam mehr....gut gemacht

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Elborgi hat gesagt…

Sabine- Frieda hat sich ja eine tolle Mütze ausgesucht! Nun kann der Winter ja kommen
Hab schon gesagt: versuchs mal bei T...Discounter!
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Jetzt kann der Winter ja kommen!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine

ich glaub Frieda und du planen eine Winterurlaub
Liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

Frieda ist ja ein echtes "Top-Model"!
Zuckersüß sieht sie mit ihrer Mütze aus!!!
Die Zello-Tütchen hole ich mir hier im Sopo-Markt(Zimmermann)....da gibt's die für 'nen Appel und 'n Ei.....

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Regina hat gesagt…

so eine süße kleine Mütze! Toll!
Solch kleine Tüten finde ich bei Tedi oder auch bei KIK!

LG Regina