Google Translater

Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbstbambi

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
ich hab mal wieder eine andere Kartenform ausprobiert die schon länger auf meiner to do Liste stand.
Schönen Dienstag, Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Superschön Sabine.

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
oh, das ist aber süß, das Herbstbambi! Eine sehr schöne Karte!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Oh die ist wirklich richtig schön geworden!!!
Sag' mal, zeigst Du Deine Karten auch bei Challenges? Sie würde gut bei den Animal friends passen.(http://animalfriendschallenge.blogspot.com/)
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
mei das ist ja ganz entzückend
toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Sabine
GLg
elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag diese Kartenform sehr,sehr gerne, ich finde sie sehr wirkungsvoll, so auch deine Karte. Die ist so wundervoll. Das Reh so süß und das Papier und die Farben einfach herrlich, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Tieva hat gesagt…

Nur drei Worte: Ist das süß!!!!
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ach, die Karte ist so bezaubern. Ganz süß gemacht. Die Kartenform ist total klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das Kärtchen ist sehr hübsch, das Motiv ganz besonders und Du hast sie auch sehr chic gestaltet !!
Herzliche Grüße Renate

Fatma hat gesagt…

ach jeh wie niedlich, klasse gemacht.
Und die Kartenform ist ja supi.

Liebe Grüße Fatma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schnuffiges Bambi :) Tolle Kartenform. Am Wochenende darf Frieda die Mütze auf die Hutablage legen - es soll warm werden :)

Regina hat gesagt…

ganz schnuckelig!

LG Regina