Google Translater

Samstag, 4. Oktober 2014

Handystanze mit passenden Stempeln

 Ein samstagliches HALLO in die Boggerrunde,
jetzt habe ich endlich meinen Neuheiten ausprobiert. Handystanze und passende Stempel.
Das Handydisplay habe ich unter Folie geklebt.
Mal etwas anderes. Gefällts Euch ?
Schönen Sonntag, LG Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
das ist ja witzig und totaaaal schön. Für junge Leute, die sich ja oft Geld oder sogar gleich ein Handy, Smartfone oder Iphone wünsche ist so ein Bastelwerk ideal.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, liebe Sabine,
gefällt mir sehr gut und ist mal ganz was Besonderes !!!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus Sabine

GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist mal ganz etwas anderes das hat was und kommt betimmt gut an...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Gabi MeWi hat gesagt…

Stimmt, das ist wirklich mal was Anderes - klasse.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist ja ein coole Idee
LG SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

DA kann man sich nur wundern, was es alles für Stanzen gibt :) Sehr originelles Werk. Bekommt Frieda jetzt ihr eigenes Handy ? ;)

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, das ist ja klasse!!! Wo gibt's denn sowas?
Supertoll!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine