Google Translater

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Goodies und GB Karte




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
die kleinen Goodies habe ich mit der Anhängerstänze von SU gemacht und die GB Karte ziert ein Nestie.
LG Sabine

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, schaut super edel aus!
Und mit den Goodies wirst du viel Freude schenken.

Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
beide Arbeiten sind wieder sehr hübsch geworden!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
da hast du ja wundervolle Goodies gebastelt. Und deine Karte ist ein Träumchen, ein richtig schöner Hingucker.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die schauen ja total super aus deine Goodies,die kommen bestimmt gut an...und deine Karte ist dir ebenfalls ganz klasse gelungen, die wirkt sehr edel...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Deien Karte sieht super aus! Und so ein Naschie ist immer was feines
GLg
Elma

SilviA hat gesagt…

warst wieder so fleißig
tolle Werke
LG SilviA

Regina hat gesagt…

so wunderschön vintage hast du die Karte gestaltet! Tolles Goodie!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

Goodies und Karte sind soooooo schön.... die sorgen sicher für große Freude!!! Wie geht's Frieda? Liebe Grüße an sie!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabne