Google Translater

Montag, 6. Oktober 2014

Gefedert und nicht geteert



Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
Als meine Federstempel und Stanzen  bei mir eintrafen, war ich sehr happy und habe sofort angefangen
zu tüfteln.
An dieser Stelle möchte ich mich mal recht herzlich bei meiner   SU Demo  SilviA  bedanken. Sie ist immer superflott bei den Bestellungen und die Goodies die beiliegen sind auch immer so schön.
Hab Danke meine Liebe.
Danke für Eure lieben Kommentare der letzten Zeit,
LG Sabine

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden, Sabine. Federn sind ein tolles Thema.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ein tolles Federkärtchen geworden und der Spruch gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Ja, Silvia ist wirklich blitzschnell, lieb und vor allem sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat !!
Herzliche Grüße Renate

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die federigen KArten sind so schön geworden, die gefallen mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Sabinchen- da hast du Dir ja was Schönes gegönnt! Die Karten sehen ganz toll aus mit den Federchen

GLG von der hustenden Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na da hast du ja klasse getüftelt und zwei ganz wundervolle Karten sind da bei dir entstanden...die Federn sind sehr wirkungsvoll und ein toller Blickfang.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tineke hat gesagt…

Geweldige kaart heb je gemaakt!
Ik ben ook weer creatief in stempelland na mijn val! Zie maar op mijn blog : Tineke creatief".

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Sabine,

beide Karten gefallen mir sehr gut, wobei ich den ersten Spruch echt klasse finde. Du hast sie sehr hübsch gestaltet.
Ja die Silvia ist schon ein Schätzelein.

Liebe Grüße Fatma

Gabi MeWi hat gesagt…

Schön getüftelt - sehen klase aus.

SilviA hat gesagt…

wow die Karten sind tolle
LG SilviA

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten sehen total schön aus.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft hast du die beiden Karten gestaltet!
Den Spruch mit Glitzer kenne ich mit einem etwas anderen Text.

LG Regina