Google Translater

Samstag, 13. September 2014

Mein Stuhlpflanzprojekt

Ein herliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute habe ich etwas ganz tolles gemacht: Ich habe einen alten Stuhl, den ich meiner Schwiemu abgeluchst habe, bepflanzt.
Wie gefällt es Euch?



Die Sitzfläche nimmt man heraus und tackert doppelt  Jute hinein. In die habe ich die Erde gegeben und die Pflanzen hineingestzt. Die Dekoelemente habe ich nach und nach dazu gestellt und das Efeu habe ich in den kleinen Vogelkafig gepflanzt.
Da ich das ganz allein geschafft habe, bin ich ein bißchen stolz und freue mich über mein schöne Gartenelement.
Schönes Wochenende, Sabine
hineingepflanzt

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee, macht sich in deinem kleinen grünen Reich sicherlich sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Suuuuuper!!! Hast Du echt toll gemacht, darfst zu Recht stolz sein!!
So ein Projekt habe ich auch noch geplant, aber ich habe noch nicht den passenden alten Stuhl gefunden. Bin z.Zt. bei Schwiegereltern, ich sollte mal schauen ..*lach*.
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

Da kannst wirklich stolz sein! Deine neue Deko ist fnatastisch

GLG Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist eine geniale Idee
sieht traumhaft aus
liebe Grüße SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

Sieht klasse aus Sabine.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Sehr,sehr schön.habe ich auch schon öfters gestaltet und auch zu Geburtstagen verschenkt,leider findet man immer seltener tolle Stühle dafür.Mein Mann hat schon mal welche aus Birkenstämmen zusammengeschraubt,sah auch gut,macht nur viel Arbeit.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hast Du toll gemacht!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

die Stuhlbepflanzung ist Dir sehr hübsch gelungen und sieht toll aus !!
Herzliche Grüße Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, der ist ja traumhaft!!! Der würde auch noch prima in meinen "Moorhexen-Garten" passen.....
Total super!
Schön, wieder von dir zu lesen....!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Stuhl ist absolut traumhaft geworden, bin total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der ist klasse geworden, wenn du ihr noch einen abluchst dann gebe ich dir meine Adresse!
Wunderschön sieht er aus, hoffe du hast ein schönes Plätzchen dafür und lange Freude dran. Liebe grüsse Bettina