Google Translater

Donnerstag, 18. September 2014

GB Karte und Frieda als Beifahrerin

Ein warmes HALLO in die Bloggerrrunde,
Dies GB Karte ist noch in meiner Rumpelkammer, ähm Bastelzimmer entstanden.

Frieda hat so empfindliche Augen,deshalb habe ich ihr meine Brille geliehen.
LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Haha, Frieda mit Sonnenbrille! Naja, gestern hat man die hier auch gebraucht, heute eher den Regenschirm ;O)
Die Karte ist auch wieder sehr schön!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

super schöne Karte!
Die arme Frieda!Die Brille steht ihr aber
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Oh, die Karte sieht wirklich toll aus!!
Und Frieda ist einfach nur saucool!!!
LG GUndi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:o) Danke für den fetten Grinser auf meinem Gesicht. Frida hat die Brille heute bestimmt gut gebrauchen können.

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, die Karte ist superschön!!! Tolle Farben und süße Deko!
Gut, dass Frieda deine Sonnenbrille leihen durfte - sie steht ihr übrigens fantastisch!!!

GlG aus Ostfriesland und ein schönes Wochenende
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

Deine heutige Karte klasse geworden und Frieda sieht total cool aus...

Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Tieva hat gesagt…

So genial mit der Sonnenbrille! Aber du hast ja recht, Schweine sind sehr Sonnenempfindlich!

Und die Karte ist wundervoll geworden.

Viele Grüße
Gabi