Google Translater

Mittwoch, 10. September 2014

Frieda is back in town

Ein herzliches HALLO in die Bloggerunde,
Frieda und ich sind wieder da.
Es war viel los in diesem Sommer: Meine beiden Kinder haben ihre Berufsausbildung abgeschlossen und sind in die Arbeitswelt eingetaucht.
Am 10. August bin ich 50 Jahre alt geworden, uff.
Und gerade haben wir mit 80 Peronen unseren 10 Hochzeitstag /  Hölzerne Hochzeit / gefeiert.
Der Schwedenurlaub war sehr schön, auch Frieda hats gut gefallen.
Jetzt muß ich erst mal wieder in den Alltag zurückfinden bei so vielen großen Ereignissen
Vielen Dank noch an alle, die mir meinen Geburtstag mit schöner Post und Geschenken verschönert haben:
Elma, SilviA, Regina, Fatma, Ulli, Maria,Strolchi, Anett, Jutta und Gundi seien besonders erwähnt.
Ich habe mich riesig gefreut.
Auch meinen Mann möchte ich hier besonders hervorheben, der mir einen wunderbaren Geburtstag in Stockholm bereitet hat und mich mit zauberhaftem Schmuck und extra importierter Kerze aus Germany überrascht hat.
Jetzt ein paar Friedaurlaubsfotos für Euch:







LG Sabine

 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,schön, daß Du wieder da bist!
Das waren ja turbulente Wochen :O)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum Hochzeitstag! Und Deinen Kindern alles gute für den Start ins Berufsleben!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Da hat Frieda ja viel erlebt!
Und es waren ja viele Gründe zum Feiern bei euch!!!!!!

GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Da hast Du und Deine Frieda ja sehr viel erleben dürfen. Vielen Dank für Deine wunderschönen Urlaubsimpressionen.
Ja Sabine, so vergeht die Zeit, jetzt sind beide Kinder im Berufsleben - schön und ich wünsche ihnen beiden viel Glück und Erfolg !!
Herzliche Grüße Renate

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo liebe sabine,
schön, dass du wieder da bist und herzlichen glückwunsch im nachhinein zu geburtstag und hochzeitstag!
deine urlaubsbilder sind ganz wunderbar und du wirst dich sicher noch eine ganze lange zeit daran erfreuen...
alles liebe und bis bald
margit

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ich freu mich mit dir, dass du eine so wunderschöne Zeit hattest mit vielen Überraschungen.
kannst stolz auf deine Kinder sein.....alles Gute für das Berufsleben
liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Da wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Runden!!!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Da hatte Frieda definitiv einen schönen Urlaub und ganz schön wagemutig war sie auch, so allein in die Takelage zu klettern!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
tolle Sommer-Ereignisse und schön, dass du wieder zu Hause bist!
Werde ja ganz neidisch, wenn ich deine tollen Fotos so betrachte, denn in Schweden war ich noch nicht!

liebe Grüße
Regina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na das sieht doch so aus als könnte man dort eine wunderschöne zeit verbringen, tolle Bilder zeigst du da und Frieda hat sich wohl auch sauwohl gefühlt. Liebe grüsse Bettina

Gabi MeWi hat gesagt…

Frieda ist ein zuckersüßes Model - mein Lieblingsfoto : wo sie Berliner Weiße schlürft.Ist eben ein Schwein mit Stil ;-).