Google Translater

Mittwoch, 10. September 2014

Frieda in Travemünde

Ein fröhliches HALLO in die Boggerrunde,
heute gibt es die Fortsetzung von Friedas Urlaubsbericht.

Friedas Leuchtturm im Travemünde


Zimmerdecken aus Holz






Dies ist ein uraltes Teekontor in Travemünde. Die Besitzerin hat ziemlich geschmunzelt, als ich fragte, ob ich mein Schwein dort fotografieren könnte.
Es roch dort super lecker nach Tee und das alte Haus hatte viel Charakter. Frieda fand es klasse dort und stand gerne Modell.
LG Sabine


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine- da wäre ich gerne mit gewesen!

GLG + einen schönen Tag wünsche ich Dir
elma

papierelle hat gesagt…

Bow wie cool, ein eigener Leuchtturm!!
Klasse Deine Urlaubsfotos!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

oh Sabins
das sind ja tolle Fotos
ach wie süß mit Frieda
Liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

hihi, Frieda als Fotomodell im Teekontor! Wunderschöne Fotos! Und der "Leuchtturm" hat auch gleich die passende Farbe!

LG Regina

slusia hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Frieda kommt ja ganz gut rum und erlebt so tolle Sachen. Egal was für Wetter, das Meer ist immer schön.
liebe Grü0e Simone

Tieva hat gesagt…

Das Teekontor wäre sicherlich auch meines ;o)
Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Du meine Güte, da hat ja Frieda ganz schön was erlebt. Du hast wundervolle Bilder gepostet, es macht spass sie anzuschauen. Danke dafür.
Liebe Grüße Sylvia