Google Translater

Dienstag, 16. September 2014

Frieda im Marinemuseum in Karlskrona








Ein herzlichs HALLO in die Bloggerrunde,
Frieda hat es im Museum gut gefallen.Sie hat ernsthaft überlegt, ob sie zur Marine gehen soll.
Dann hat sie sich aber für mich und gegen die Karriere entschieden, Gott sie Dank.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

super

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja was eine Frieda alles so sieht, da wird man ja fast neidisch, wunderschöne Bilder und schöne grüsse an die Reisende, liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

na- da hat Frieda ja was tolles sich angeschaut!

GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Schöne Bilder aus dem Museum, liebe Sabine!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva hat gesagt…

Mensch, da habt ihr aber einiges erlebt!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ganz einfach toll dein Besuch im Museum
sonnige Grüße SilviA

Fatma hat gesagt…

liebe Sabine,

bin schon wieder neidisch auf Frieda, schluchz. Sie kommt aber auch herum, gut das sie nicht grunzt sonst dürfte sie gar nirgendwo rein, hihi.
Dein Stuhlprojekt finde ich absolut genial und kommt mir irgendwie bekannt vor, lach... habe ich auch 2 Stück im Garten stehen. Nun werden sie nächste Woche herbstlich dekoriert.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Bloß gut, so als Schweinchen auf'm Schiff, das könnte auch gefährlich werden ..*lach*.
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Uff.... jetzt war ich ein paar Tage nicht auf Blogrunde und schon steppt bei dir hier der Bär... oder besser Frida :D. Die Fotos sind klasse, danke für's Zeigen. Auch der bepflanzte Stuhl gefällt mir super gut.

Gabi MeWi hat gesagt…

GRINS!