Google Translater

Donnerstag, 11. September 2014

Freilichtmuseum in Lund

Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
ein paar Bilder aus Schweden habe ich noch. Ins Freilichtmuseum durfte Frieda nicht mit.
Sie ruhte sich in einem Kinderstrandkorb aus. Sie meinte jedoch, es sei ein Schweinestrandkorb.

Am schönsten fand ich die kleine Dorfkirche in dem Freilichtmuseum








Als Kontrast dazu die heutige Kirche in Ystad, die Stadt des Wallander Krimis.
Dort gab es Kaffee und Kekse, eine Leseecke, Kinderspielecke und Kinderbänke mit Spielzeug. So etwas habe ich hier noch nie gesehen.









LG Sabine und Frieda


Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,

fein das ich dir eine Freude machen konnte. Hey, in Schweden war ich schon sooo oft, es ist wunderschön da. Wir sind immer von Travemünde nach Finnland übergesetzt und auch mit der TT- Line bin ich schon oft übergesetzt. Leider vertrage ich seit ein paar Jahren das Schiff fahren nicht mehr, schnief.
Mensch Frieda kommt ja gut rum, die hat es gut. Schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet und danke für die wunderschönen Bilder, das erinnert mich auch an schöne Urlaube dort.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Die Definition eines Strandkorbes hängt ja immer von seinem Besitzer ab .. *lach*. Toll Deine Urlaubsfotos, macht echt neugierig auf die Region!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh das sind ja wieder wunderschöne Eindrücke die du mit uns teilst
DANKE
liebe Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Ah, Frieda liebt Schnittlauch :O))) Herrliche Bilder, liebe Sabine!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Da hat Frieda mit Dir ja einen schönen Urlaub verbracht
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Der Strandkorb ist aber auch wie für sie gemacht!!!

Danke für die schönen Bilder, du befeuerst mein Fern weh ;o)
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

ich nochmal, wegen dem Papierchen würde ich mich gerne noch mal bei dir melden, brauchst du es denn nicht selber? Ich trauer dem echt hinterher.

LG Fatma