Google Translater

Sonntag, 28. September 2014

Bendi Fold Karte und Frieda auf dem Spielplatz

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
gestern habe ich eine neue Kartenform für mich entdeckt: Die Bendifoldkarte.
Es gibt auch einige Anleitungen auf You Tube. Eine ist HIER !
Ich habe sie nur von einer Seite bebastelt, weil mir das genug erschien.
Ein paar Bilder von Friedas Spielplatzbesuch habe ich auch noch.
Schönen Sonntag, Sabine









Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das ist ja schon keine Karte mehr, sondern eine wundervolle kleine Szene!
Ganz klasse gestaltet.

Ui, da hat Frieda aber eine Menge Spaß gehabt.
Viele Grüße
Gabi

slusia hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist ja wundervoll, ich bin begeistert.
liebe Grüße Simone

Gabi MeWi hat gesagt…

War die Karte schwierig zu machen?Sieht aufwendig aus...

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
was hast du wieder für eine tolle Karte gestaltet, bin ja hin und weg.
Liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

super Karte!
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte ist fantastisch und Frieda hatte sichtlich Spaß!!!!
LG Gundi

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, was für eine supertolle Karte!!! Die Eichhörnchen sind ja toll....!!!
Schön, zu sehen, wieviel Spaß Frieda immer so hat! Sie ist aber auch wirklich ein ganz zauberhaftes Schweinchen!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, sieht super aus. Deine Frieda-Fotos sind mal wieder der Hit :)

Regina hat gesagt…

Sabine, von dieser Karte bin ich ganz begeistert! Diese Kartenform steht schon so lange auf meiner Liste, aber irgendwie schaffe ich es nie!
LG Regina

Fatma hat gesagt…

huhuuu, hey die Karte ist ja echt klasse geworden, da bin ich ja baff, so ne tolle Idee. frieda müsste man sein, zwinker.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hammer
in Form und Farbe
die Eichhörnchen so süß

und Fridas Foto sind genial
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, diese Karte ist richtig toll geworden und ich glaube auch, dass es mehr als "nur" eine Karte ist !!!
Frieda ist richtig vergnügt und zu Späten aller Art aufgelegt !!! :)
Herzliche Grüße Renate

Ute85 hat gesagt…

Woow...was für eine tolle Idee und auch Umsetzung!

LG Ute