Google Translater

Dienstag, 8. Juli 2014

You and me.....



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
mit dieser Karte möchte ich an
 der Challenge # 40, Tiere beim Bastelträume Challengeblog teilnehmen.
LG Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die ist ja wieder allerliebst!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

was eine niedlich Karte Sabine
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Karte ist wieder ganz besonders schön :O)

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

die sieht klasse aus- drücke Dir die Daumen

GLG Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein niedliches Motiv, und du hast es ganz wundervoll mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt...

Danke auch für deine Teilnahme bei Bastelträume...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein schnuffiges Kärtchen.

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Sabine,
Die Karte ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltraeumen.
Glg anne2411

Sonne hat gesagt…

hallo elli,
eine schöne karte hast du da gewerkelt.ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

Gabi MeWi hat gesagt…

Süß - bringt mich zum Schmunzeln.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Motiv ,deine beiden hoppler sind echt putzig, eine tolle Karte, liebe grüsse Bettina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz lustiges Kärtchen ist das wieder geworden und ich hoffe, es bringt Dir Glück !!
Herzliche Grüße Renate

Fatma hat gesagt…

liebe Sabine,

ich danke dir ganz herzlich für die Adresse des Rades, habs auch gleich gefunden, dennoch werde ich zum PC tendieren, da ich gerne den SChriftzug dann von der Größe selber variieren kann. Aber dank deiner Idee, bin ich ja erst darauf gekommen. Ich hoffe, das ich bald dazu komme ein Wundertütchen zu gestalten.
Du hast aber auch wieder ein zauberhaftes Kärtchen gestaltet. So süß die zwei, mit tollen Details die die Karte zu einem Augenschmaus machen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

die zwei Hoppelhäschen hast du ganz knuffig auf der Karte gestaltet!

LG Regina