Google Translater

Dienstag, 29. Juli 2014

Sommerpause

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
mit diesem Kärtchen verabschiede ich mich in die Sommerpause.
Ich wünsche Allen  frohe Stunden, schönes Wetter, herrlichen Urlaub, schöne Ferien, gute Laune
und vor allem Gesundheit.
Bis dann, Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallo lieb Sabine,

oh erst einmal möchte ich mich bei dir ganz ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sooo gefreut, spring hops. Das Stempelchen ist der Hammer, genau das was ich gesucht habe, du bist ja ein Schatz, danke danke danke.
Mail kommt die Tage.
Nun zu deinem Kärtchen, wie ich sehe warst du in den letzten Tagen fleißig, klasse Karten sind bei dir entstanden und die heutige ist etwas ganz besonderes wie ich finde. Super gemacht.
Ich wünsche dir eine ruhige entspannte Sommerpause mit viel Spaß und auch natürlich tolles Wetter. Heute ist es hier sehr bewölkt, aber das tut auch mal gut.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler

Fatma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine wunderschöne sommerkarte, die Blumen sind wirklich klasse und alles ist so stimmig, klasse gemacht, wünsche dir noch eine schöne zeit, schwitz nicht zu viel, liebe grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ich wünsche dir wunderschöne Tage und vor allem gute Erholung.
deine Karte ist ja der Hammer so wunderschön
bis bald sei lieb umarmt SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

Schönen Urlaub und Kopf hoch...

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Kärtchen Sabine!

Dann mal eine schöne gemeinsame Zeit mit deinem Exverlobten!
Bis denne
Elma

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit! Erhole dich gut.

Die Karte ist toll geworden, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag, eine schöne und erholsame Sommerzeit und schönes Wetter vor allem ;O)!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerpause, erhol dich gut.
Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da wünsche ich dir eine schöne Pause, genieß die Zeit.

papierelle hat gesagt…

Und zum Abschied berauscht Du uns mit einem wunderschönen Mohnblumenstrauss, bin ganz begeistert!! Wünsche Dir einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung!!!
LG Gundi

Talis Bastelballon hat gesagt…

sehr schön,ich bin begeistert,einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich.

GLG Petra

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein superschönes Kärtchen hast du da gemacht!!!
Wünsche dir eine schöne "Auszeit", und freue mich schon, auf deinen neuen Posts (nach der Pause)!
Viel Sonnenschein und Erholung, und glG aus Ostfriesland
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause, genieße diese Zeit und ich freue mich, wenn ich wieder von Dir lesen kann !!
Herzliche Grüße mit einem Drückerchen Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
erst einmal wünsche ich Dir ganz erholsame Tage... genieß die Auszeit. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Sabine, eine ganz wundervolle Blumenkarte zeigst du hier! Toll gemacht!

wünsche dir eine schöne Sommerpause!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles alles Gute. Lass Dich verwöhnen und genieße diesen Tag ganz besonders !
Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler von Renate

Tieva hat gesagt…

Da ich leider keine Mailadresse von dir habe, wünsche ich dir auf diesem Wege alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag! Feiere schön und lasse dich reich beschenken!

Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte ist traumhaft schön.
Dann wünsche ich dir eine schöne Sommerzeit. Genieße sie in vollen Zügen. Ich freue mich schon mal auf neue Werke von dir.
Ganz liebe Grüße Heidi