Google Translater

Dienstag, 15. Juli 2014

Einladungen zur hölzernen Hochzeit






Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
dies sind meine 50 Einladungen zur unserer hölzernen Hochzeit in 2 Monaten.
Die Stempel sind von SU , die Stanzschablonen von Joy Craft, Paketschnur und Sticker aus dem Laden.
Gut, daß ich mir den schönen SU  Holz HG Stempel  bei SilviA gekauft habe.
LG Sabine

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ganz genial gemacht. Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

boh- tolle Einladungen sind das- super mit dem Holzpapier

50 Leute? Zum 10.? Wieviele werden es bei dem 50. Hochzeittag?:-)

GLG
Elma

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
das finde ich ja mal eine richtig außergewöhnliche Einladung zu einer Hochzeit, aber sie ist absolut genial. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia

Claudia hat gesagt…

Oh, die sind aber schön, liebe Sabine :O) Hats Du toll gemacht!

Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Schlicht und edel...

slusia hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Einladungen sind echt genial, die Idee gefällt mich richtig gut.
liebe Grüße Simone

Bastelhandwerk hat gesagt…

Den Ausdruck "Hölzerne Hochzeit" habe ich noch gar nie gehört, da passen natürlich die Einladungen sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
woooooooooow
das sind so wunderschöne Karten
bin begeistert
sonnige Grüße SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut klasse geworden...was für eine tolle Idee mit dem Papier,das paßt ja wohl perfekt, also ich bin auch total begeistert, liebe Sabine.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll umgesetzt. Ich wusste gar nicht, dass man auch eine Hölzerne Hochzeit feiert....

Fatma hat gesagt…

absolut genial liebe Sabine, jeder der sich im Besitz einer solchen Karte befinden wird, kann sehr stolz sein, denn sie sind absolut bezaubernd geworden. Ups, da haben wir unsere Hölzerne wohl vor ein paar Jahren vergessen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Fatma