Google Translater

Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein schräger Vogel

Da hat sich wohl jemand verlaufen !
Ein fröhliches HALLO und die besten Wochenendwünsche !
LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
das ist eine sehr schöne und lustige Karte! Den Spruch muß ich mir mal merken!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
mei was ist da für süßer Puschel versteckt
sonnige Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Deine Tierkarten sind immer so schön
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Herrlich!!! Musste erst mal laut lachen!! Super gemacht!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Sabine, das ist aber ein richtig lustiges Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut !!
Natürlich gibt es im Laufe der Wochen immer wieder Betonwerke !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Ein lustiges Kärtchen - gefällt mir - und der Spruch könnte bei mir auch passen.
LG-Antje

Tieva hat gesagt…

*Dickes fettes Grinsen!*
Geniale Karte!
Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Danke für den Grinser auf meinem Gesicht.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein ganz lustiges Kärtchen und so wundervoll gestaltet...das gefällt mir richtig gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog, ich habe mich sehr gefreut und mich mal gleich bei dir als Verfolger eingetragen, damit mir auch nichts mehr entgeht...

Fatma hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich habe mich gerade hier ein wenig umgeschaut und ich finde du gestaltest sehr hübsche Dinge. Die Eichhörnchenkarte ist ja süß udn der Spruch, wahnsinn. Gefällt mir sehr gut. Ich bin durch Elma auf deinen Blog gestoßen, denn sie hatte so ein hübsches Tütlein gezeigt mit dem Stempel Wundertüt. ich habe sie gefragt, wo man den bekommt und sie hat mich an dich weiterverwiesen. Würdest du mir verrate wo man den Stempel erwerben kann, lieb guck?
Ich bin ja stets auf der Suche nach solch tollen Stempeln, für neue Ideen, auch für meine Märkte.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst, gerne auch per Mail.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

der Spruch bringt einen zum Schmunzeln! Die Karte gefällt mir im Vintage-Stil!

wünsche dir eine tolle Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Regina