Google Translater

Samstag, 7. Juni 2014

Just for you und gestatten : Frieda

 Ein sonniges HALLO in die Bloggerrunde,
den HG dieser Karte habe ich bei der Stempelbine entdeckt und mal " geliftet ". Wie es funktioniert, könnt Ihr auch bei Ihr sehen.

Gestatten : Frieda.
Diese knuffige rosa Ringelschwanzdame kam heute mit der Post zu mir. Da meine Tochter meine Schwäche für Schweinchen kennt, hat sie mir Frieda geschickt. Frieda hat mir auch schon mitgeteilt, daß sie gedenkt, uns bald auf unserer Schwedenreise zu begleiten. Was sie dort so anstellt und wie die Schweden auf sie reagieren, werdet Ihr dann erfahren.
Schönes Pfingstwochenende,
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte Sabine! Und das Schweinchen ist ja so niedlich- pass nur gut drauf auf:-)

GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte Sabine! Und das Schweinchen ist ja so niedlich- pass nur gut drauf auf:-)

GLG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Karte ist klasse und Frida der Hit. Viel Spaß während der Schwedenreise.

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hihi -friede ist spitze, sowie deine karte, liebe sabine!
schöne feiertage und glg
margit

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Karte sieht granatenstark aus - der HG gefällt mir supergut... soso... Du hast also jetzt eine Frieda die mit auf Reisen geht... ich habe einen Oskar, der immer mitreisen darf....
LG-Antje

Tieva hat gesagt…

Die Karte schaut klasse aus, ein toller Effekt im Hintergrund und ein wundervolles Motiv!

Frieda ist allerliebst.
Viele Grüße
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Tolle Farbwahl bei der Karte.Und das Schwein ist knuffig.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na ich glaube Frieda ist stubenrein, eine süße Sau ! Deine Karte ist klasse mal was ganz anderes mit dem tollen Hintergrund. Prima gemacht.liebe grüsse Bettina

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
Frieda schaut ganz lieb aus und eine ganz liebe Geste deiner Tochter!
Eine ganz wundervolle Karte hast du gezaubert!

LG Regina