Google Translater

Mittwoch, 18. Juni 2014

Fürs Geburtstagskind


Ein herzliches HALLO in die Bloggerrrunde,

heute habe ich einmal wieder den HG mit Klebestreifen auf Stempelkissen drücken verwendet.
Er gefällt mir immer wieder gut.
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine wunderschöne Karte
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Eine gelungene Karte Sabine!
Schönen Abend wünsche ich dir
elma

Elborgi hat gesagt…

Eine gelungene Karte Sabine!
Schönen Abend wünsche ich dir
elma

Elborgi hat gesagt…

Eine gelungene Karte Sabine!
Schönen Abend wünsche ich dir
elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Technik, die ich immer noch nicht getestet habe. Deine Karte sieht klasse aus.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte ist umwerfend schön. Der HG sieht richtig klasse aus. Eine tolle Gestaltung.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Eine hübsche Karte, liebe Sabine!
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen (Feier?-)Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir richtig gut!!
Und die HG-Technik habe ich immer noch nicht ausprobiert.
LG Gundi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow wie wunderschön deine Karte geworden ist, bin begeistert. So richig angetan bin ich von dem wundervollen Hintergrund, absolut super.
Liebe Grüße Sylvia

Gabi MeWi hat gesagt…

Coole Idee!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, Deine beiden letzten Kärtchen sind Dir sehr gut gelungen.
Das Bäumchen ist ein ganz tolles Motiv !!
Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

Sabine, diese "Stempeltechnik" sieht großartig aus und macht außerdem viel Spaß! Toll mit dem farbigen Hintergrund!

LG Regina