Google Translater

Dienstag, 24. Juni 2014

Fuchs und Maus sagen Hi

LG Sabine

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo Sabine,
ach wie cool ist das denn - tolles Motiv, schöne Karte. Danke für deine Wünsche.
liebe Grüße Simone

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
man sieht du liebst dieses Stempelset
deine Karten sind immer sooooooooo süß
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Sabine
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Wieder eine süße Karte :O) Den Fuchs find ich niedlich!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Süüüß.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ach wie süß ist diese Karte,eine tolle Gestaltung.Es macht spass die Karte zu bestaunen.

GLG Petra

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse - danke für den Grinser auf meinem Gesicht.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist auch eine lustige Konstellation und Du hast sie aber wunderbar in Szene gesetzt !!
Herzliche Grüße Renate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist absolut niedlich, mal was ganz anderes, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

Die niedlichen Waldbewohner hast du ganz toll in Szene gesetzt!

LG Regina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Karte, ist wirklich sehr schön geworden,das Motiv ist so niedlich. Liebe grüsse Bettina