Google Translater

Dienstag, 10. Juni 2014

Die Kirschen in Nachbars Garten


Ein warmes  HALLO in die Bloggerrunde,

bei uns ist es sehr drückend, trotz dauernder Gewitter.
Dieser Vogel hat gerade einen begehrlichen Blick auf die riesigen Kirschen geworfen.
Für nicht Eingeweihte: OMG bedeutet :  Oh, mein Gott  !
 Schweinchendame Frieda hätte auch gerne ein paar Kirschen.
 Kennt Ihr die Geschichte, in der  Michel und sein Schwein in Lönneberga
die gegorenen Kirschen gefressen haben, betrunken waren und  zur Abstinenzler Bewegung mußten?
Herrlich anzusehen.
Habt alle eine schöne Woche, Sabine

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na ja einen michel haben wir hier nicht doch wenn ich mir dein Kärtchen so anschaue weiß ich wer unsere Kirschen auch sehr liebt. Dein Kärtchen IST toll geworden und die Kirschen sehen klasse aus. Klar kenne ich die Geschichten von Michel herrlich anzuschauen, bei uns war es süßer Gewitter ein größer Sturm, reichlich Bäume mussten dran Glauben. Liebe Grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

oh liebe Sabine
das ist ja wieder ein so gelungenes und süßes Kärtchen
sonnige Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ein "heißes" Hallo zurück :) Hier ist es wie in der Sauna, es gab auch hier noch keine spürbare Abkühlung .....
Die Karte ist wunderschön!!!!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Idee mit den Kirschen!
Die Karte gefällt mir
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Neee, was für eine geniale Idee! Die Karte ist klasse!
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wer schielt nicht gern neidisch auf Nachbars Kirschen ..*lach* Ein echt süßes Kärtchen, toll gemacht!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,
ein tolles Kärtchen ist das und ich freue mich schon auf die Kirschenzeit, die beginnt bei uns in Bälde !!
Dann bin ich wie der Vogel *lach* !!!
Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Werk - gefällt mir sehr. Klar... wer kennt nicht die Geschichten von Michel... immer wieder schön.

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Kirsche ist klasse und eine *nachmachgute* Idee!
Ja, wer kennt nicht die lustigen Geschichten von Michel!

LG Regina