Google Translater

Dienstag, 1. April 2014

Schicksal zweier Schokohasen

Ohne Worte!
LG Sabine

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich lach mir hier gerade einen Ast! So genial!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

lach mich schlapp!!!

GLG
Elma

slusia hat gesagt…

Wer war das... grins
liebe Grüße Simone

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
wieder eine geniale Idee
SPITZE
LG SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die ist ja putzig, die Karte :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Schau doch mal heute bei mir vorbei ;O)

papierelle hat gesagt…

Das kenne ich auch, bin aber nie auf die Idee gekommen, es auf einer Karte zu verarbeiten!!
LG Gundi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine total süße Karte mit den schokohässchen! Tolle Idee und total klasse umgesetzt gefällt mir Super! Viele liebe Grüsse Bettina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Danke für den fetten Grinser :D