Google Translater

Sonntag, 6. April 2014

Mäuse und ein Gedicht



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
mit diese Post gehe ich in eine Pause. Mein Betriebssystem muss umgestellt werden und ich weiß nicht, wie lange es dauert, alles wieder flott zu machen.
Hier noch ein schöner Text für Euch und macht es gut!
LG Sabine



Ich wünsche Dir Zeit

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freun und zu lachen,
und wenn Du sie nützt, kannst Du was draus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst,sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen .

Ich wünsche Dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben. 
Ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und die Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn , diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche Dir : Zeit zu haben zum Leben. 

 "Ich wünsche dir Zeit für ein glückliches Leben" ©
Don Bosco Medien GmbH,München 
von Elli Michler

 


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gutes Gelingen! Und deine Karte + Box ist Klasse
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

oh wie süß liebe Sabine
toll dein Mäuse Set
gutes gelingen , dass du bald wieder online bist
sei lieb gegrüßt SilviA

papierelle hat gesagt…

Eine ganz süße Box!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Die Verpackung schaut klasse aus!

Da wünsche ich dir guten Erfolg mit dem Update!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Das Set hast du ganz schnucklig gestaltet!
Hoffentlich dauert es nicht so lange mit deinem PC!
Wünsche dir eine schöne pc-lose Zeit!
LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Gedicht und deine Mäusebox ist auch klasse.
Genieß die bloglose Zeit :)