Google Translater

Dienstag, 22. April 2014

Karte und Problem


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
seit ich da neue Betriebssystem habe, ist meine obere Leiste im Blog, ich glaube das nennt sich navbar,
verschwunden. Die Adresse, an- abmelden, neuer Post, das alles ist weg.
Hat jemand eine Idee, wie man die wiederbekommt und warum die weg ist?
Ich als PC Blondine hab keine Ahnung.

Die Hamster sind mal wieder für meine Tochter.
LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem überhaupt nicht helfen, denn ich oute mich ebenfalls als Blondine, dann sind wir schon zu zweit !!
Dein Kärtchen mit den niedlichen Hamstern gefällt mir ausgezeichnet gut und Deine Tochter wird sich sehr darüber gefreut haben !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist ja ein herziges Kärtchen
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte Sabine-
wie man dein Problem lösen kann - ich weis es leider nicht

GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Wieder ein tolles Kärtchen.

Wegen deines EDV-Problems, schau doch mal hier: https://productforums.google.com/forum/#!topic/blogger-de/ZS4yJtvxmx4

Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes Werk. Für dein PC-Problem weiß ich auch keinen Rat, kann mir höchstens vorstellen, dass du die entsprechende Einstellung im Browers tätigen musst. Mit welchem bist du unterwegs ? Bei Firefox kann man das z.B. über die Einstellungen ändern.

Elborgi hat gesagt…

Hi Sabine- sehe bei dir alles- hoffe es geht bald wieder mit dem Blog
GLG
Elma