Google Translater

Mittwoch, 2. April 2014

Frühlingsdeko




Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
ich habe schon mal mit der Frühlingsdeko    begonnen. gefällt sie Euch?
LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe sabine,
Deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut! Hyazinthengläser hab ich früher auch mal gehabt, aber irgendwann waren sie leider dahin :O( Und ich hab keine neuen mehr gekauft ... vielleicht sollte ich doch mal wieder ;O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, Sabine, sehr gut sogar und der Duft strömt bis in meine Nase !! :)
Herzliche Grüße Renate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
und ob mir die Frühlingsdeko gefällt. Man sieht genau das du ein Händchen dafür hast, es ist sehr geschmackvoll gestaltet.
Liebe Grüße Sylvia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow sieht klasse aus, ich finde ja Hyazinthen sehr schön doch wenn ich sie hier hätte würde ich schnappatmung bekommen,aber umso schöner ist es sie bei dir zu bewundern.viele liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

Aber sicher gefällt das!
sieht super aus
Wo hast das schicke Tablett wieder gekauft!?

GLG schickt Dir
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee - sieht klasse aus.

slusia hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee - sieht traumhaft aus.
liebe Grüße Simone

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine sieht wunderschön aus
LG SilviA

Tieva hat gesagt…

Schaut klasse aus, macht sich sehr gut auf dem weißen Tablett!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Sabine, bei euch im Haus muss es ja herrlich duften!
Eine zauberhafte Idee!

LG Regina