Google Translater

Montag, 21. April 2014

Einmal noch Hasen


E




Ein letztes österliches HALLO dieses Jahres in die Bloggerrunde,

das Osterhäschen vor den Blumen war rot. Ich habe es abgschliffen und neu angestrichen.
Das rote Auto ist ein Brillenetui. Mit Ostereiern gefüllt war es das Ostergeschenk für meinen Mann.
Die Karten sind einfach so entstanden.
LG Sabine

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wieder zwei tolle Karten. Die Karte mit dem Boot passt ja perfekt zum Spruchstempel.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Das Häschen hast du toll restauriert!

Und dein Mann hat sich bestimmt über das tolle Etui gefreut!
Auch deine Karten sind wieder Hingucker

GLG von Elma

melde mich Morgen

papierelle hat gesagt…

Das weiße Häschen passt ja perfekt zu den weißen Tulpen und die Karte mit dem Segelschiff gefällt mir richtig super!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
Deine Werke sind allesamt wunderbar geworden. Der abgeschliffene Hase in Weiß hat es mir ganz besonders angetan - der ist echt genial !!
Herzliche Grüße Renate