Google Translater

Freitag, 18. April 2014

Bin wieder da







Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
nach meiner Umstellung gibt´s noch so einige Baustellen hier. Aber gebastelt habe ich so Einiges.
Die 70. Geburtstagskarte war für meine Mutter und die kleinen Schokohäschen für eine Arztpraxis und für meine Kollegen im Ehrenamt beim sozialen Kaufhaus. Ca. 25 stück davon habe ich verschenkt.
Die anderen Karten bekommen liebe Menschen zu Ostern.
Die Verpackung war nur so.
Ich wünsche Euch einen friedlichen Feiertag,
Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
schön, daß Du wiederf da bist, und mit so schönen Karten wieder! Auch die kleinen Häschen sind goldig :O)
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Da warst Du ja richtig fleißig und eine tolle Vielfalt!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

schön das du wieder online bis
Deine Häschen hast du alle liebevoll verpackt

GLG und ein schönes Osterfest wünsche ich dir
Elma

Tieva hat gesagt…

Da warst du aber fleißig!Tolle Tellerdeko, Verpackung und Karten!
Viele Grüße und schöne Ostern!
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr fleissig!!!Und auch sehr schöne Sachen...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,
es sind Dir wieder ganz tolle Werke gelungen und gefallen mir ausgesprochen gut !!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und viele schöne gemeinsame Stunden.
Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön, dass du wieder "hier" bist - tolle Werke sind entstanden.