Google Translater

Samstag, 29. März 2014

Pippi, ich komme !

Eine superglückliches HALLO in die Bloggerrunde,
gestern haben wir unseren 1. ! gemeinsamen, richtigen Urlaub bestätigt.
 Das heißt, daß ich meinen 50. Geburtstag im Sommer in Schweden verbringen werde. Jippieeeeeeeeeeh ! Ich werde die Astrid Lindgren Welt und die richtige Villa Kunterbunt auf Gotland sehen. ich kann es noch gar nicht glauben. Besser geht´s doch nicht, oder ?
Dieses Kärtchen ging die Tage noch an eine Hippo Freundin.
Schnapp über Grüße, Sabine


Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Schöne Karte und den Urlaub gönne ich Dir von Herzen...

slusia hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Kärtchen. Viel Spaß bei Pippi.
liebe Grüße Simone

Tieva hat gesagt…

Da gönnst du dir einen traumhaften Urlaub!

Und die Karte ist allerliebst geworden.
Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Kärtchen ist echt super geworden, gefällt mir sehr. Um deine Reise nach Schweden beneide ich dich ein bisschen. Die Villa Kunterbunt zu besichtigen würde mir auch gefallen. Aber nichts desto trotz wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Reise zu Pippi.
Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klingt super und du wirst bestimmt eine Menge Spaß haben.
Ein schnuffiges Kärtchen :)

SilviA hat gesagt…

oh Sabine
das ist ja eine wunderbare Nachricht
ich freu mich mit dir
oh nach Schweden und zu Pippi
dein Kärtchen ist genial
herzliche grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine- wo hast du denn die Stempelchen her?
Die Karte ist einfach genial!

GLG und großes Dabnke für die schönen Sachen!

GLG Elma