Google Translater

Montag, 24. März 2014

Only you




Ein piepsiges HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibt´s ein Vögelchen und einen Hasenwitz.
Schöne Woche, Sabine

Treffen sich drei Hasen, meint der Erste: „Wisst ihr was, meine Frau hat „Das doppelte Häschen“ gelesen und Zwillinge geboren.“
Meint der Zweite: „Ja, meine Frau hat „Die drei Muskehasen“ gelesen und Drillinge zur Welt gebracht.“
Plötzlich springt der Dritte auf, um schnell nach Hause zu eilen und ruft: „Meine Frau hat gerade angefangen, „Alibaba und die 40 Hasen“ zu lesen!“

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir gut dein neues Kärtchen Sabine
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist so schön und der Witz .......ich hab mich grad gekringelt .....:O)))
Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oooooooooohhhhhhhhhhh
wie süß
LG SilviA

slusia hat gesagt…

oh wie süss
liebe Grüße Simone

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja mal ein toller Häschenwitz, hab mich köstlich amüsiert. Aber deine Karte ist eine wahre Augenweide, echt super.
Liebe Grüße Sylvia

Tieva hat gesagt…

Süßes Kärtchen... udn der Witz ist gut ;o)
Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein herrliches Motiv - eine schöne Karte.

margits bastelstube hat gesagt…

ach du meine güte, ist das süß!
...und der witz ist herrlich.
glg
margit

Regina hat gesagt…

Sabine, das Häschen ist ja voll knuffig und so richtig zum Schmunzeln! Tolle Karte!
LG Regina

Gabi MeWi hat gesagt…

Danke...das ist ja der passende Witz für mich...