Google Translater

Mittwoch, 26. März 2014

Kuscheln ???



Ein sonniges HALLO in die Bloggerrunde,
Jaaaa, die Sonne hat es auch zu uns geschafft.
gestern war ich im Garten und was finde ich in meinem Hochbeet: Ein Loch mit einem Kaninchenfußabdruck daneben. Habe gleich Beweise gesichert. Wenn ich den Lümmel finde, werden Fußabdücke verglichen, wie im Tatort.
Ich hoffe, die frisch eingepflanzten Blume überleben ein Weile, wir haben echt viele Karnickel hier.
Die Stempel von der kleinen Karte oben sind auch von der Creativa.
Ich dachte mir, mit den vielen Armen ist der Krake besonders geeignet zum Kuscheln,lach.
LG Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ich schmeiß mich gerade weg, denn das stelle ich mir bildlich vor, wie die Mümmelmänner in Reih und Glied stehen und Du nach und nach die Pfotenabdrücke kontrollierst ...*hahaha*
Und stimmt, so eine Krake ist doch gerade zu geschaffen für's kuscheln. Süß gemacht!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Spurenvergleich...Die Karte entlockte mir ein dickes Schmunzeln.

Elborgi hat gesagt…

Da hat sich bestimmt ein ganz süßes Häschen bei dir ein quartiert!

Und deine Kuschelkarte ist super----- da hat man echt mehr vom Kuscheln ggg
Mache gerade mal Putzpause:-)---

GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Schöne Karte , liebe Sabine, auch wenn cih lieber mit anderen Wesne kuscheln würde ;O)
Karnickel im Garten, das ist nicht shcön ....
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

slusia hat gesagt…

Ein ganz besonders schöner Krake
liebe Grüße Simone

Regina hat gesagt…

eine wundervolle Karte ist es geworden!
Das Kaninchen hat sich da bestimmt wohl gefühlt!
LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte. Das Foto mit dem Fußabdruck ist klasse.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, jetzt musste ich gerade schmunzeln, aber ich mag Hasen sehr gerne, aber auch nicht im Garten. Da müssen unbedingt die Spurensicherer der Tatortgruppe her *lach* !!
Das Kärtchen ist sehr hübsch geworden aber ich kuschle auch lieber mit meinem Mann :):)
Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Wieder eine Gute-Laune-Karte von dir!

Ui, da bin ich gespannt auf weitere Beweisfotos ;o)

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist ja ein lustiges Kärtchen
so und jetzt bist auf Spurensuche
;-)
sonnige Grüße SilviA