Google Translater

Mittwoch, 19. März 2014

Hasenglas




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
den heißen Kakao mit Minimarshmallows haben wir und gestern Abend gegönnt, weil es doch sehr kalt war.
Die Idee für das  Marshmallow - Hasen - Glas habe ich auf  Pinterest gesehen und  abgewandelt.
Morgen fahre ich zur Creativa nach Dortmund. Mal sehen, was es dort so gibt.
LG Sabine

Kommentare:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

och, ist das ein liebe und nette idee! gefällt mir, da es so originell ist!
alles liebe
margit

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja wirklich eine total süße Idee und der Hase sieht echt schnuckelig aus!

Ganz liebe Grüße,
Jenny

papierelle hat gesagt…

Süße Idee, er könnt nur etwas freundlicher schauen!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

Super Sabine! Das ist ja so niedlich! Das könnte ich auch mit den Kids machen
GLG + viel Spaß auf der Messe!
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Süß, das Hasenglas :O)
Kakao mit Marshmallows....hmmmmmm ..aber dazu ist es hier nicht kalt genug, das schmeckt mir nur bei Frost und Schnee *lach*
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ach, das ist ja eine ganz süße Idee. Hasi schaut ein wenig traurig drein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist ja eine so süße Idee
und bestimmt ganz lecker
ich denke du hattest eine tollen Tag
wirst ja bald berichten :-)
liebe Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein Super Glas ich musste so schmunzeln als ich das sah. Da hast du eine klasse Idee gehabt und der Mümmler schaut wie meiner wenn der Haferflocken sieht. Dein Glas würde auch klasse zur Challenge der Traumfabrik passen ,vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Viele liebe grüsse Bettina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Den heißen Kakao nehme ich auch... Die Marshmellows darfst du ;)
Und - wie hat es dir auf der Creativa gefallen ?

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das ist eine echt tolle Idee, die Du so wunderbar umgesetzt hast und da ist auch ein Tässchen nicht zu verachten !!
Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
das ist ja eine ganz großartige Idee! Toll!
LG Regina