Google Translater

Sonntag, 16. März 2014

Eine Tasse Glück mit Bunny

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
ich glaube, meinen Nicht -Niedlich -Satz im Profil muss ich langsam streichen, grins.
Habt Alle einen schönen Sonntag und  morgen eine herrliche neue Märzwoche !
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Glück kann man immer gebrauchen- und ne Tasse voll ist prime- wie deine Karte
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh wie süß na da schmeckts gleich noch besser
LG SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Sabien
oh wie süß da schmeckt es gleich noch besser
Lg SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, wie schnuffig... und in der Tat, von nicht-niedlich weit entfernt :D ... aber echt klasse.

Claudia hat gesagt…

Eine hübsche Karte, liebe Sabine! ...und genau, ein bischen Glück kann jeder von uns gebrauchen :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii liebe Sabine,
das Häschen hat Glück, denn es sitzt gemütlich in der Tasse und lächelt uns in das Gesicht - einfach herrlich ist Dir diese karte und auch die vergangenen Werke gelungen !!
Momentan ist Zeit etwas Mangelware, aber es wird bestimmt wieder besser werden !!
Herzliche Grüße Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Sabine,
total knuffig... eine schöne Idee..
LG-Antje