Google Translater

Sonntag, 23. März 2014

Box mit Hase




Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
dieses Hasenbaby wollte unbedingt aus Dortmund mit mir nach Hause.
Einen schönen Sonntag für Alle.
LG Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Da verstehe ich das Hasenbaby sehr gut und es hat sich ja auch schon richtig nützlich gemacht!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, Deine Böxchen sind wieder mehr als gelungen und das Häschen ist "Zucker", das gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet gut.
Hast Du das auf der Creativa gefunden ??
War es dort toll und hast viel gekauft ??
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

bastelcat hat gesagt…

Ein süßes Häschen ist Dir da in den Korb gesprungen und die Boxen sehen klasse aus.

GLG Jutta

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
die kleinen Hasenbabys sind ja allerliebst, das kann ich sehr gut verstehen das du sie unbedingt haben mußtest. Auch deine Boxen die du mit den süßen Häschen dekoriert hast sind wunderschön.
Liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

Sabine.- das Häschen hätte ich auch mit genommen- das ist ja süß

GlG Elma
telebimmeln wir Morgen?

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse geworden.

Gabi MeWi hat gesagt…

Schon österlich...klasse!

slusia hat gesagt…

Wunderschön
liebe Grüße Simone

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

ach du liebe zeit, ist das häschen niedlich!! schöne box noch dazu, liebe sabine!
glg
margit

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
deine Böxchen hast du so wundervoll österlich gestaltet!

LG Regina