Google Translater

Montag, 17. Februar 2014

You make me happy




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte hat meine Tochter gestern noch bekommen, da sie so für kleine Tiere schwärmt.
LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Da wird sich Deine Tochter aber sehr darüber gefreut haben. Die ist Dir toll gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ein hübsches Kärtchen... klasse.
LG-Antje

margits bastelstube hat gesagt…

oh mann, ist die herzig.richtig süß!!
glg
margit

Www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Liebe Sabine! Das ist eine sehr schöne Karte :-). Ich mag das Set auch sehr;-) liebe Grüße Sabrina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte gefällt mir super gut! Ein toller Materialmix und die farben, sehr schön! Da hat sich Deine Tochter bestimmt sehr gefreut!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

großes Lob Sabine- die Karte ist hammermässig!
GLG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Sie hat sich sicherlich sehr darüber gefreut...

papierelle hat gesagt…

Super schöne Karte!! Ich mag sie sehr!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Eine süße Überraschung für deinen Tochter!

Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, das ist eine ganz wunderschöne Karte, Sabine. Deine Tochter war sicher ganz begeistert, ich bin es auch.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Sabine, die Karte hast du so niedlich gestaltet! toll!

LG Regina