Google Translater

Sonntag, 16. Februar 2014

Rotkehlechen, 1. Versuch



Ein herzliches HALLO in die Bloggerunde,

nachdem ich wieder arge Probleme mit dem Internet ausgefochten habe, geht´s wieder.
Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber hier treibt mich das Netz manchmal zum Wahnsinn. Bis sich 1 Blog aufgebaut und ich kommentiert habe, vergeht machmal eine Viertelstunde. Durch Seitenladefehler
schicke ich ab und zu die Kommentare 3 bis 5 Mal ab bis sie durchgehen. Das macht echt keinen Spaß mehr.
 Nehmt es mir nicht übel, aber heute habe ich Sammelkommentare abgegegben, weil es mir sonst zuviel wurde. Mein Läppi ist auch nicht mehr der Neuste und damit auch nicht so flott, seufz.
Also, wenn es mal ruhig ist, nicht wundern.
Heute habe ich mal ein Rotkehlchen versucht, so ganz zufrieden bin ich noch nicht.Aber Versuch macht klug, oder?
Schönen Sonntag, LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Also mir gefällt´s...

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine

deine Karte ist so hübsch ,
ja manchmal hängt das ganze hier :-(
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine- deien Karte ist super! Und die langsamen Net- Verbindungen- tja- die kenne ich vom Urlaub da oben!

Wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Dein Rotkehlchen ist absolut toll geworden.
Liebe Grüße Sylvia

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Rotkehlchen ist Dir sehr gut gelungen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, das Rot leuchtet so schön.
Mal kurz auf Holz klopf... das mit den Seiteladefehler hatte ich zum Glück schon länger nicht mehr. Kann mich aber gut dran erinnern. Örks....
Deine Kommentare kommen aber alle durch, auch wenn du es nicht siehst. Ich habe teilweise 4 die gleichen von dir bei einem Post.