Google Translater

Mittwoch, 26. Februar 2014

Mäuschen 2

Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibt´s ´ne ganze Mäusefamilie. Das Mäuse -T-Shirt hat natürlich meine Tochter bekommen und es hat ihr gut gefallen.
Diese Motiv fiel mir ein als ich an ein altes Kinderbuch dachte: Frederick. Es ging um Mäuse, die Körner sammelten für den Winter. Nur Frederick sammelte Sonnenstrahlen und schöne Worte und erfeute damit seine Familie. Vielleicht ist die kleine Maus unten am Zaun Frederick, wer weiß?
Schönen Mittwoch, Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Das kenne ich auch - ein schönes Buch.Habe ich immer mit meiner Tochter gelesen...

Elborgi hat gesagt…

toll wie du den Stempel einsetzt!

GLG von elma

Claudia hat gesagt…

Sehr schön, liebe Sabine!
Frederik, das Buch ist toll, das kenn ich noch aus meiner Kindergarten-Arbeitszeit!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist echt süß geworden!!
LG Gundi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen,die Mäuse sind Klasse,es passt alles harmonisch zusammen,großartig.

VLG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll... bevor ich deinen Post gelesen habe, hatte ich auch sofort an Frederick gedacht. Das ist ein soooo tolles Buch.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ich sah zuerst noch nicht deinen Text und hab auch gleich an Frederick gedacht, eines meiner Lieblingsbücher :-)
oh wie süß
sonnige Samstagsgrüße SilviA