Google Translater

Dienstag, 11. Februar 2014

Du fehlst mir !


Ein sonniges HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich mit dem SU  Hintergrundstempel  Off the Grid gemacht , den ich von SilviA
habe. Den Pfeilstempel habe ich selbst aus den Resten von SU  Gummi gemacht, die übgrig bleiben wenn man die gekauften Stempel rausgedrückt hat. Das geht total gut, ich war ganz überrascht.
Von wem das Auto ist, kann ich nicht mehr sagen.
Bleibt alle schön munter, LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, hübsche Kärtchen sind Dir wieder gelungen !!
Die Idee mit dem Pfeil aus den Resten zu arbeiten, finde ich genial !!
Herzlichen Gruß Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
boah, die Karte finde ich genial. Ganz wunderbar gestaltet hast du sie, Sabine. Ich finde den Pfeil ja klasse. Da muss ich mich auch mal heran wagen und mir einen Stempel selber machen (ääähhh, versuchen, hihi).
Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag und jetzt eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Karte :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva hat gesagt…

KLasse Karte, gefällt mir sehr gut und dein DIY-Stempel ist perfekt geworden.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

der HG Stempel ist Klasse! Eine tolle Karte hast du gemacht
GLG
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschön gemacht, liebe sabine!
glg
margit

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Deine Karte gefällt mir supergut und der Tipp mit den Resten ist klasse - werde ich ab sofort nicht mehr einfach wegschmeißen.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Idee mit dem Restpfeil. Eine schöne Karte.

Regina hat gesagt…

Sabine, eine supertolle Szene hast du erstellt! Der Hintergrundstempel ist aber auch genial dafür!

LG Regina