Google Translater

Dienstag, 4. Februar 2014

Dickes Dankeschön und Smile



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
ich hoffe, Euch geht´s gut. Mir schon. Die Zwei hier habe ich Euch noch nicht gezeigt.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Beide Karten sehen super aus Sabine----- die Smile karte ist mal ganz was anderes!
GLG
Elam

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
zwei sehr, sehr schöne Karten hast du gebastelt. Das DSP der ersten Karte habe ich auch noch. Wusste es bisher nicht wirklich einzusetzen. Vielen Dank für diese schöne Anregung.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, Du hast in den letzten Tagen ganz wunderschöne Kärtchen kreiert, ich bin begeistert.
Herzliche Grüße Renate

Claudia hat gesagt…

Sehr schön beide Karten :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva hat gesagt…

Zwei Karten, die auf unterschiedliche Weise zum Lächeln einladen! Sehr schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Den dicken Elefant mag ich...

papierelle hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden!! Besonders die erste hat es mir angetan!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Alle beide sind klasse.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
beide Karten sind TOP!!!
LG-Antje