Google Translater

Freitag, 10. Januar 2014

Upps, Rosarausch , und das mir !



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute bin ich erstaunt über mich selbst.
 Sonst bin ich gar kein Rosafan und heute krieg ich nicht genug davon.
Das Bambi kam heute per Post zu mir und inspirierte mich zu der Karte. Beim Einkaufen wanderten
die rosa Minibonbons in meinen Korb und wurden gleich mit verbastelt.
Na ja, man soll halt niemals NIE sagen, grins.
Mein Virus schleicht sich langsam, danke für die Genesungswünsche .

Habt alle ein schönes Wochenende, Sabine


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind zwei ganz süße Karten, im wahrsten Sinne des Wortes.......die mit den Bonbons ist echt klasse, aber auch das Rehkitz!
Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva hat gesagt…

Absolut cool! Gefällt mir sehr gut. Das rosa Caropapier passt perfekt zum Bambi!

Viele Grüße
Gabi

slusia hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Bambi-Karte ist echt ein Hingucker - gefällt mir besonders gut.
Die Idee für die Bonbons finde ich auch genial.
lg Simone

bastelcat hat gesagt…

Rosa macht sich doch hervorragend und passt super zu den beiden Werken.

Weiterhin gute Besserung

LG Jutta

Habe Dir endlich eine Email geschickt ;-)

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Elli,
Den Followerbutton kannst du in der Sidebar bei Layout - Gadget hinzufügen - Image (eignes Bild) oder HTLM/JavaScript einfügen.

Wenn du wie ich - über alle deine Bilder einen "Pin It - Button haben willst, dann schaue doch unter folgendem Link nach:
http://www.copypastelove.de/2013/11/individuellen-pinterest-hover-button.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Herzliche Grüße
Jutta

Elborgi hat gesagt…

Also- mit Rosa kommst aber gut klar- die Karte + die Verpackungen sind Klasse! Weiter so
GLG
Elma

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte ist wirklich lovely!!! Sehr süß ist dieses kleine Bambi und mit dem Papier und dem schwarzen Kontrast, sieht es richtig toll aus. Schön, dass du dem Bambi noch zwei Glöckchen an den Hals gehängt hast und die Rüschen passen auch super :) Mir geht es genau so; ich mag auch absolut kein Rosa/Pink, aber manchmal muss man halt doch mal was in der Farbe machen. Hoffentlich bist du bald wieder fit; ich wünsche es dir! Dann drück mir mal jetzt die Daumen, dass ich jetzt nicht krank werde. Habe schon Hals und Kopfschmerzen und die Nase läuft.
Wünsche dir ein sehr schönes WE!

Liebe Grüße,
Jenny

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist ja einfach voll süüüüüß!!! Schmacht!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, die erste ist total schnuffig.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
bin hin und
weg so süß ...hast du so toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Dafür, dass Du kein Rosafan bist, sind Dir die Werke aber absolut entzückend gelungen. Karte und Verpackung sind beide soo toll!

LG Svenja